Foto: www.racingrookie.at

FORD Racing Rookie 2015

Auch 2015 dürfen wir die RACING ROOKIES wieder mit der Kamera begleiten und die Fans und Teilnehmer mit spannenden Bildern beliefern. Wir freuen uns schon sehr darauf wieder dabei zu sein, wenn neue Sterne am österreichischen Motorsporthorizont auftauchen. So wie Michael Fischer, dem Racing Rookie Gewinner 2013, der aktuell erfolgreich die 12 Stunden von Mugello gemeinsam mit seinem Team auf dem ersten Platz beendet hat. Oder Julian Wagner, amtierender Racing Rookie, der ebenso bereits erfolgreich in die heurige Rallye-Saison gestartet ist.

„Racing Rookie“ ist ein Nachwuchs Cup für Mädels und Burschen der von FORD Austria, Autorevue und dem Öamtc ausgetragen wird. Wenn du zwischen 1994 und 1998 geboren bist und dein Talent im Motorsport unter Beweis stellen möchtest, dann melde dich jetzt unter RACING ROOKIE für einen Ausscheidungstermin an!!

Video vom Finale 2013

Deine Meinung