www.racingrookie.at Copyright - Foto: Jürgen Skarwan, Ford, Autorevue

Racing Rookie 2016

Das ist deine Chance für den Einstieg in den Motorsport! Kämpfe dich durch die 4 Sonderprüfungen und reiße dir das gesponserte Starterpaket für den Rallye-Einstieg von FordAutorevue und ÖAMTC-Fahrtechnik unter den Nagel.

Und die Chance, damit den Traum einer Karriere im Motorsport zu Starten ist sehr groß! Michael Fischer war Racing Rookie Gewinner 2013. Bereits im darauf folgendem Jahr hat er die Junior ARC für sich entschieden und fährt heute 24 Stunden Rennen in Dubai. Und da gibt es noch weitere Namen aus der Racing Rookie Siegerliste, welche heute im Motorsport zu finden sind.

 

Alle Infos zur Rennserie findest du auf www.racingrookie.at

 

Hole dir Lust auf MEHR und schau dir das Video zum SUPERFINALE 2015 an. Produziert von AUTrenalin MEDIA.

1 Kommentar
  1. […] Rennserie Racing Rookie, welche ich bereits seit einigen Jahren  Medial begleite, geht in die nächste Runde. Ab sofort […]