YOURVIDEO.TV

yourvideo.tv personal sport clips

personal sport clips

Mit unserem speziellen System übernehmen die Teilnehmer die Hauptrolle beim Review Clip zum Sportevent. Ein einzigartiges Kamerasystem zeichnet während des Wettkampfs alle auf, die bestimmte Punkte an der Strecke passieren. Am Ende treffen allgemeine Aufnahmen von Eventgelände und Interviews auf die individuelle Rennaction. Möglich macht dies die neue Yourvideo-Technologie von AUTrenalin MEDIA, mit der sich jeder Teilnehmer sein eigenes Souvenier holen kann.

Mehrwert für ihren Event und die Region!

Nicht nur, dass der Teilnehmer seine Freude an seinem eigenen Erinnerungsvideo mit seiner darin zu sehenden persönlichen Leistung hat, auch teilt er dies mit seinen Freunden z.B. über Facebook oder andere Plattformen. So wiederum kommt der Veranstalter oder die Region ins Gespräch.

  • Einblendung von Werbung
  • Vorstellung der Region
  • Highlights vom Event
  • Interviews
  • Einblendung von Sponsoren

Dies macht jedes Teilnehmervideo zu einem perfekten Werbeträger.

Einfach mal rein schauen!

Unter www.yourvideo.tv sehen sie zahlreiche namhafte Sportveranstaltungen, bei denen unser System schon im Einsatz war. Auch finden sie Zahlreiche begeisterte Sportler, die ihre personalisierten Videos im Netz geteilt haben.

Sportevents

Hier finden Sie einige Events, die unser System YOURVIDEO.TV bereits im Einsatz haben.